Nach dem letzten Kaderlehrgang in Düsseldorf und den beiden Testspielen in Bochum haben die beiden Trainer Carsten Lang und Stephan Weichelt den Kader für die EM am 4. und 5. Oktober 2014 in Stegersbach/Österreich benannt.

Folgende Spieler wurden in den EM-Kader berufen:

Tor:
Niclas Stobbe (Kaarst)
Daniel Boschewski (Kaarst)
Max Kreutz (Köln)

Feldspieler :
Max Meyer (Düsseldorf), Maximilian Hahn (Crefeld)
Maximilian Arnawa (Augsburg), Lukas Tinz (Duisburg)
Niklas Werheit (Köln), Jannik Jost (Crefeld)
Viktor Uhl (Langenfeld), Felix Wuschech (Kaarst)
Tim Dohmen (Kaarst), Felix Hirschberger (Augsburg)
Mike Grabs (Düsseldorf), Daniel Schopp (Crefeld)
Moritz Otten (Kaarst), Nico Böckels (Duisburg)
Florian Breves (Essen), Chris Schmidt (Düsseldorf)

Chris Schmidt (Düsseldorf) wurde aus persönlichen Gründen aus dem Kader gestrichen und steht lediglich als Nachrücker zur Verfügung.
Als Ersatz wurde von den beiden Trainern Dustin Diem (Crefeld) in den Kader berufen.


Die beiden Trainer bedanken sich ausdrücklich bei den Spielern, die es in diesem Jahr leider nicht geschafft haben, bitten aber gleichzeitig darum, weiterhin bereit zu sein, da es durch Verletzungen noch den ein oder anderen Nachrücker geben kann.

Aller Kaderspieler werden persönlich zum Trainingslager am 13./14. September in Iserlohn eingeladen.

Verletzungen und Krankheiten, die die Teilnahme am Trainingslager und der EM gefährden, sind unverzüglich zu melden.