Augsburg gegen Uedesheim, am Ende gewann der TVA mit 10:8 (Foto: Ross).
Die Siegeserie des TV Augsburg ist im elften Spiel der Saison gerissen, die Tabellenführung holte sich der Vizemeister aber zurück. Am Samstag unterlagen die Augsburger in der Neuauflage des Vorjahresfinales den Köln Rheinos ersatzgeschwächt mit 3:7, um am Sonntag dann nach einem starken Schlusspurt nach einen 6:8-Rückstand in Uedesheim noch in einen 10:8-Sieg zu verwandeln. Die Tabellenführung gehört somit mit 32 Punkten wieder den Augsburgern, denn die Rockets Essen (30 Zähler) hatten spielfrei und sorgten ihrerseits für einen Erfolg: Den Sieg beim Europapokal der Pokalsieger.

Darüber hinaus war es der Spieltag der Auswärtssiege: Die Duisburg Ducks holten durch einen 10:4-Erfolg bei den Berlin Buffalos bereits den neunten Saisonsieg und sind nun mit den Samurai Iserlohn punktgleich auf dem zweiten Rang (27 Punkte), während die Berliner mit nur drei Zählern und einem Sieg aus 13 Spielen weiter die rote Laterne tragen. Die Düsseldorf Rams konnten durch einen 11:7-Erfolg bei den Highlandern Lüdenscheid den Anschluss an den letzten Playoff-Platz herstellen, den aktuell die Crash Eagles Kaarst belegen. Auch Uedesheim hat wie Kaarst und Düsseldorf derzeit elf Zähler auf dem Konto.