Auch in diesem Jahr richtet der RSC Aachen Panthers wieder den Euregiopokal aus und hat noch Plätze frei. Für das Herrenturnier werden noch drei Teams gesucht, für das Damenturnier sind noch 2 Plätze frei.
Dieses Jahr wird das Turnier wie im Vorjahr wieder als parallel laufendes Damen- und Herrenturnier gespielt. Es werden voraussichtlich 4 Damenteams und 8 Herrenteams teilnehmen. Als Saisonabschluss soll vor allem der Spaß im Vordergrund stehen, daher wird das sportliche Niveau der Mannschaften wie üblich sehr gemischt sein (2. BL bis LL).
Das Turnier wird am Wochenende des 24.10./25.10.2015 ausgetragen. Turnierbeginn wird Samstagmorgen gegen 9 Uhr sein. Am Sonntag werden wir bis ca. 18 Uhr spielen. Die Startgebühr liegt für Herrenteams bei 150 €, für Damenmannschaften bei 120 €.
Falls noch Fragen bestehen, könnt ihr euch gerne bei uns melden ( E-Mail).
Pressemitteilung RSC Aachen