/news/2016/ducks-for-kids-2016.jpgNeues Outfit - neue Aktion! Nach dem einerseits überraschenden, aber andererseits auch hervorragenden Ergebnis unser Spendenaktion 2015 (5.000 EUR), haben wir uns entschlossen auch in diesem Jahr einen wohltätigen Zweck zu unterstützen. Für unsere Saison 2016 werden wir also ab sofort für den Verein "Immersatt Kinder- und Jugendtisch e. V." auf Spenden-, Sponsoren- und Torejagd gehen. Einige alte und neue Sponsoren konnten wir bereits für unsere Aktion gewinnen, welche sowohl einen festgelegten Betrag als auch einen Betrag je geschossenem Tor spenden. Selbstverständlich hoffen darauf, dass sich darüber hinaus weitere Sponsoren finden.
Bei Interesse sprecht uns gerne an - jeder ist willkommen!

Wir wünschen uns und euch allen ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2016.
Eure Duisburg Ducks 2. Herren
[Pressemitteilung Duisburg Ducks]