Der ISHD Vorstand hat beschlossen, dass Vereinen, die wegen der erwarteten hohen Temperaturen am kommenden Wochenende, 4./5. Juli 2015, ihre Spiele verlegen möchten, eine Möglichkeit zur kurzfristigen Verlegung angeboten wird. Sollten alle nachstehend genannten Anforderungen erfüllt sein, werden die Spiele kostenfrei verlegt. In allen anderen Fällen, ist aus organisatorischen Gründen keine kurzfristige Verlegung mehr möglich. Wir bitten hierfür um Verständnis.

- Grundsätzlich muss der Verlegungsantrag komplett und per E-Mail eingereicht werden. Dies schließt insbesondere und ausdrücklich auch die Einverständniserklärung der Gastmannschaft und den gewünschten Ersatztermin ein.
- Die Anträge müssen bis spätestens Donnerstag, 2. Juli 2015 20:00 Uhr beim Staffelleiter eingegangen sein.
- Die Anträge müssen in Kopie (CC) unbedingt an den Schiedsrichterobmann der ISHD Uwe Bührer (buehrer@ishd.de) gesendet werden, damit schnellstmöglich eine Absage der Schiedsrichtereinsätze erfolgen kann.

Wenn Spiele nicht verlegt werden sollen oder verlegt werden können, weisen wir an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich auf Spielregel 8.25 hin, nach der es den Mannschaften erlaubt ist, pro Drittel eine zusätzliche Trinkpause zu beantragen.