Nach über zehn Jahren richten die Lakers mal wieder den Lakers-Cup der Damen aus.

Mit Teams aus Kaarst, Krefeld, Lüdenscheid/Aachen, Hamburg/Kiel, Iserlohn, Hilden, Langenfeld und Bochum ist das Teilnehmerfeld bunt gemischt. Wir freuen uns auf alte Bekannte, wie zum Beispiel die Teamgemeinschaft aus Hamburg und Kiel. Die Mannschaften aus dem Norden konnten auf Grund zu weniger Spielerinnen nicht mehr für den Ligabetrieb melden. Aber auch ganz neue Gesichter des Damen-Skaterhockeys, die Hilden Flames testen zum ersten mal unter Wettbewerbsbedingungen ihr Können.

Als Favorit gehen die Crash Eagles Kaarst ins Rennen. Der Playoff-Teilnehmer 2014 scheiterte erst im Halbfinale der Deutsche Meisterschaft. Auch mit Zweitligameister Krefeld Bockum wird zu rechnen sein. Wir sind gespannt.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt und die Bochum Lakers wünschen allen aktiven tolle, faire Wettkämpfe.

Termin: 22.11.2014, 9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Ort: Spielstätte der Bochum Lakers, Rollsporthalle Harpener Heide 5, 44805 Bochum
[Quelle: Bochum Lakers]