25 Jahre Mitarbeit bei der ISHD, davon über 19 Jahre im Schiedsrichterwesen: Olaf Kowalewski (Foto: ISHD).
Olaf Kowalewski blickt in diesem Jahr auf 25 Jahre Mitarbeit in der ISHD zurück und gehört somit nach Ingo Goerke zum dem Dienst-ältesten Mitarbeiter der ISHD.

Im Sommer 1990 hat Olaf seine ehrenamtliche Tätigkeit als Beisitzer im ISHD-Spielausschuss begonnen. Ein Jahr später in 1991 übernahm Olaf dann den Vorsitz des ISHD-Spielausschusses.

Im September 1996 wurde Olaf zum ISHD-Schiedsrichterobmann und ISHD-Vorstandsmitglied ernannt. Olaf hat dann bis Ende 2008 das ISHD-Schiedsrichterwesen über 12 Jahre geleitet. Er ist verantwortlich für die positive Entwicklung des ISHD-Schiedsrichterwesen und hat vor und hinter den Kulissen sich unermessliche Verdienste für unsere Sportart erworben. Olaf hat Strukturen und Organisation eingeführt, die immer noch die Basis für die erfolgreiche Entwicklung der ISHD-Schiedsrichter sind. Bis heute widmet Olaf gottseidank sein Herz den ISHD-Zebras und ist weiterhin mitverantwortlich für die Schiedsrichtereinteilung.

Olaf wurde 2009 auch zum Ehrenvorsitzenden der ISHD ernannt.

Im Namen des Bundesverbandes, der Landesverbände, der Vereine, der Spieler und aller Freude des Inline-Skaterhockeys wünschen wir Olaf alles, alles erdenklich Gute, Glück und vor allem Gesundheit für die Zukunft.

gez. ISHD-Vorstand