Änderung Aufgabenverteilung ISHD-Schiedsrichterwesen

Der stellvertretende SR-Obmann Wolfgang Meller hat uns heute über seinen wunschgemäßen Rücktritt informiert.

"...durch die berufliche Veränderung und die familiäre Beanspruchung kann ich leider den Posten des Stellv. Schiedsrichterobmanns und den Posten des Leiters der Schiedsrichterausbildung nicht mehr im vollen Umfang ausfüllen.
Ich möchte mich bei allen Vereinen und bei allen Schiedsrichterkollegen für die tolle Zusammenarbeit und Unterstützung bedanken, doch nach 20 Jahren aktiver Mitarbeit im SR-Wesen, musste ich nun erkennen, dass meine private Zeit dieses Engagement nicht mehr zulässt".

Das ISHD-Schiedsrichterwesen dankt Wolfgang Meller für dessen langjährigen Einsatz und freut sich, dass Wolfgang in den Funktionen der Ergebnishotline und dem Beschwerdemanagement der ISHD weiterhin erhalten bleibt.

Neuer stellv. Schiedsrichterobmann ist ab sofort Nils Himmelmann, die Leitung der Schiedsrichterausbildung über nimmt Nico Pottgießer.
ISHD Inline-Skaterhockey Deutschland