DRIV-Mitgliederversammlung am 11.03.2017 in Frankfurt

Am 11.03.2017 fand in Frankfurt die ordentliche Mitgliederversammlung (Bundestag) des Deutschen Rollsport- und Inline-Verbandes statt. Im Rahmen der ordentlichen Sitzung der DRIV-Sportkommission wurde der Vorstand einstimmig für die Dauer von zwei Jahren wieder gewählt:

- Vorsitzender Ingo Goerke
- Stellv. Vorsitzender Stefan Gehrig
- Spielleiter Carsten Arndt
- Schiedsrichterobmann Uwe Bührer
- Leiter Trainerausbildung Christian Keller
- Sportlicher Leiter Manfred Schmitz
- Jugendwart Werner Hoffmann

Eine besondere Ehre wurde der Familie Hoffmann zuteil. Für Ihre Verdienste für 20 Jahre Leitung ISHD-Geschäftsstelle wurde Marga Hoffmann mit der Silbernen Ehrennadel des DRIV ausgezeichnet. Für seine Verdienste für 20 Jahre Jugendwart, Vorstandsmitglied und Manager Juniorennationalmannschaft wurde Werner Hoffmann mit der Goldenen Ehrennadel des DRIV ausgezeichnet. Wir gratulieren Marga und Werner ganz herzlich zu dieser besonderen Würdigung und wünschen und hoffen auf noch ganz, ganz viele Jahre Fortführung dieser herausragenden Arbeit.
ISHD Inline-Skaterhockey Deutschland