Hockeycracks aufgepasst! Vom 24. – 26.03.2018 findet in Duisburg wieder das heiß begehrte Hockeycamp statt. In den 3 Tagen, in denen eine Mischung aus Sport und Spaß im Vordergrund stehen soll, wird in mehreren Gruppen zweimal täglich auf der Fläche trainiert, dazu gibt es eine Einheit Trockentraining.

Geleitet werden die Gruppen von erfahrenen und lizensierten Trainern, die gern ihr Know-How an den Nachwuchs weitergeben! Selbstverständlich wird auch der ein oder andere Spieler aus unserem Bundesligateam vertreten sein! Los geht es jeden Morgen um 08:00 Uhr, das Ende der Trainingstage ist gegen 18:00 Uhr.

Um optimale Leistung zu erbringen muss sich jeder Sportler natürlich entsprechend ernähren, für Speisen wird in Form einer warmen Mahlzeit, kleinen Snacks und Getränken gesorgt sein. Bei weiten Anreisen sind wir Euch gerne bei der Hotelsuche behilflich.

Willst auch du dabei sein? Dann melde Dich jetzt an! Anmeldungen bitte an E-Mail
[Quelle: Pressemitteilung Duisburg Ducks]