Hallo Sportfreunde,

wie auch in den letzten Jahren richten die Ahauser Maidy Dogs über die Pfingsttage ihr größtes Nachwuchs Turnier Deutschland und vermutlich sogar Europas aus. Das 16. Schüler Und Jugendturnier 2018 findet vom 19.05.2018 (bzw. vom 18.05.2018 Spiele ab Freitagabend) bis zum 21.05.2018 statt.

Hierzu haben wir die Ahauser Maidy Dogs Organisationsleitung bereits im Dezember Einladungen per Mail versendet. Da wir aber nun schon mehrfach angesprochen wurden das einige Vereine, warum auch immer keine Einladung erhalten haben, möchte wir alle Vereine auf diesem Wege nochmals ansprechen. Sollte es Vereine geben die keine Einladung erhalten haben, aber gerne an dem Turnier teilnehmen möchten können mit der Geschäftsstelle der Ahauser Maidy Dogs per mail unter E-Mail Kontakt aufnehmen.

Wir würden uns freuen, wenn wir auch Anfragen aus dem Süddeutschen, Norddeutschen und Berliner Einzugsgebiet etwas hören würden.

Mit freundlichen Grüssen

Thomas Hahn
1.Vorsitzender und Organisationsleitung / Ahauser Maidy Dogs
[Quelle: Pressemitteilung Ahauser Maidy Dogs]