16. Schüler und Jugendturnier 2018

Liebe Freunde des Inline-Skaterhockey-Sport's

Ja, wir freuen uns ganz besonders mit euch das 16. Schüler und Jugendturnier zu bestreiten. Für die einen ist es „wie jedes Jahr“ aber für uns ist es immer noch etwas BESONDERES und in der heutigen Zeit ein Zeichen der Beständigkeit und kontinuierlichen Nachwuchsarbeit.

Wir die Ahauser Maidy Dogs möchten gerade Euch mit Euren Familien, zu diesem MEGA Sportevent (16. Schüler und Jugendturnier 2018) einladen. Wie in den Jahren zuvor sind wir die Ahauser Maidy Dogs froh darüber auch in diesem Jahr Pfingsten das größte nationale sowie Europaweit eins der größten Nachwuchsturniere durch zu führen.

In der Zeit vom 18.05.2018 – 21.05.2018 könnt Ihr, spannende Spiele des Nachwuchsbereiches „Schüler & Jugend“ in der Ahauser Hockeyhalle haut nah miterleben. Somit ist dieses Turnier vom 18.05.2018 – 21.05.2018 ein nationales High Light nicht nur für die Stadt Ahaus, den Kreis Borken und das gesamte Münsterland, sondern auch für alle teilnehmenden Sportler, Vereinsoffizielle, Verband,Eltern, Freunde und Fans. Am 16. Schüler & Jugendturnier nehmen 19 Teams aus ganz Deutschland und auch ein U13 sowie ein U16 Team aus Belgien teil.

Wir die Ahauser Maidy Dogs, würden uns sehr darüber freuen, Euch in der Ahauser Hockeyhalle bei freiem Eintritt begrüßen zu dürfen.

Für das leibliche Wohl ist zu familienfreundlichen Preisen gesorgt.
[Quelle: Pressemitteilung Ahauser Maidy Dogs]
ISHD Inline-Skaterhockey Deutschland