Sichtungslehrgang für NRW U-16 Länderauswahl

Wie bereits in einer vorhergehenden ISHD-News veröffentlicht, wurde auf der DRIV-Sportkommissionssitzung Anfang Januar ein U-16 Jugend-Länderpokal für das Jahr 2019 beschlossen. Austragungsort ist Berlin.

Philip Heiler aus Oberhausen wurde für den Bereich Nordrhein-Westfalen als neuer Trainer einer U-16 NRW-Ländermannschaft benannt. Am 23. Februar 2019 (genauer Ort und Uhrzeit werden rechtzeitig bekanntgegeben) möchte der Trainer einen Sichtungslehrgang abhalten.
Dafür gibt er den NRW-Vereinen die Gelegenheit, Ihre besten JUGEND-Spieler der Jahrgänge 2004 bis 2006 für diesen Lehrgang zu benennen.
Um einen sinnvollen Lehrgang abhalten zu können ist die Meldung aber auf 3 Feldspieler plus eventuellem Torhüter pro Verein beschränkt.
Meldungen mit Namen, Geburtsdatum und Spielposition sind bis zum 31. Januar 2019 an den Jugendwart der ISHD, Werner Hoffmann ( E-Mail) formlos zu richten.
ISHD Inline-Skaterhockey Deutschland