Noch wenige U13-Plätze frei bei DEVILS Nachwuchsturnier 2019

Am Wochenende vom 12. und 13. Oktober richten die SGL DEVILS den Vision Sports Cup für Schüler und Bambini aus. Beim 11. Langenfelder Skaterhockey-Turnier für Nachwuchsteams kämpfen samstags die Schüler um die Trophäen, am Sonntag zeigen die Bambini, was sie können. Das bunte Rahmenprogramm sorgt wie in den vergangenen Jahren für Entspannung zwischen den Spielen. Selbstverständlich ist Hauptsponsor Vision Sports Trade wieder mit einer Riesenauswahl an Hockey-Artikeln zu Sonderpreisen dabei. In diesem Jahr wird es wie im Vorjahr bei Trendy Funwear individuelle Airbrush-Shirts geben.

Vertreter interessierter Teams wenden sich bitte für weitere Infos und Anmeldung kurzfristig an die Organisationsleiterin der SGL DEVILS, Tatjana Busch, E-Mail. Es haben sich bereits 10 Bambini-Teams angemeldet – hier gibt es nur noch Platz auf der Warteliste.

U13-Teamleiter aufgepasst: Es sind noch zwei Plätze zu vergeben. Jetzt schnell anmelden. Oder wollt ihr noch warten, bis klar ist, wer in den Play Offs spielt? Auch kurzfristig ist noch vieles möglich.
[Quelle: Pressemitteilung SG Langenfeld Devils]
ISHD Inline-Skaterhockey Deutschland