Letzte Infos zu den Girls-Days Bambini und Schüler

Wir freuen uns sehr, dass wir so viele Anmeldungen für unsere Girls-Days erhalten haben. Aus datenschutzrechtlichen Gründen veröffentlichen wir keine Teilnehmerliste.
Es sind aber alle Mädchen dabei, die eine entsprechende Anmeldung geschickt haben.
Treffpunkt am 18.01. (Bambini) und 19.01. (Schüler) ist jeweils um 9.30 Uhr an der Spielstätte der Miners Oberhausen (Bottroper Str. 303, 46117 Oberhausen) und die Camps enden gegen ca. 17.15 Uhr.
Neben der kompletten Ausrüstung (Trinkflasche und eigenes Trikot nicht vergessen), sind bitte auch Sportzeug und entsprechende Turnschuhe mitzubringen.
Für den Notfall sollten die Mädchen ihre Versicherungskarte und eine Telefonnummer, unter der jemand erreichbar ist, bei sich haben.
Die 5€ für die Verpflegung werden vor Ort eingesammelt.
Falls noch Fragen bestehen, gerne bei der Damenwartin Meike Zöpnek ( E-Mail) melden.
Die ISHD bedankt sich im Vorfeld bei den Miners Oberhausen für die Bereitstellung der Halle und die Organisation des Caterings.
Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit Euch!
ISHD Inline-Skaterhockey Deutschland