Termin für die IISHF Europameisterschaft der Herren 2021 in Duisburg

Wie bereits veröffentlicht hat die International Inline Skater Hockey Federation (IISHF) die Europameisterschaft der Herren 2020 abgesagt. Die Veranstaltung war für den 6. bis 8. November 2020 in Duisburg geplant. In Gesprächen zwischen der ISHD, den Duisburg Ducks und der IISHF wurde beschlossen, dass die IISHF Europameisterschaft der Herren 2021 wieder für Duisburg geplant wird. Mit Vorliegen aller notwendiger Bestätigungen steht der neue Termin für die Europameisterschaft in Duisburg nun fest. Die IISHF Europameisterschaft der Herren 2021 wird vom 5. bis 7. November 2021 in der Sporthalle Duisburg-Süd stattfinden.

Wir bedanken uns bei den Duisburg Ducks für die gute Zusammenarbeit im Rahmen der Planungen und für die Bereitschaft, die Europameisterschaft im Jahr 2021 in Deutschland auszurichten.
ISHD Inline-Skaterhockey Deutschland