Instruktorausbildung in Ahaus - VERSCHOBEN-

Wegen den verschärften Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie müssen nun die Sporthallen zumindest im Monat November wieder geschlossen bleiben. Außerdem gibt es verschärfte Bestimmungen bei der Anzahl der erlaubten Kontakte.
Aus diesem Grunde muss die ab dem 21. November geplante Instruktor-Ausbildung in Ahaus auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden. Diese soll nunmehr im 1. Quartal 2021 ebenfalls in Ahaus stattfinden. Einen genauen Zeitpunkt werden wir rechtzeitig bekanntgeben.
Selbstverständlich kann eine bereits getätigte Anmeldung für Ahaus auf die Instruktorausbildung in Iserlohn umgebucht werden. Ebenfalls kann eine Anmeldung auch storniert werden, wenn eine Teilnahme im 1. Quartal 2021 überhaupt nicht möglich ist.
In beiden Fällen erbitten wir eine formlose Mitteilung an die ISHD-Geschäftsstelle (e-Mail: E-Mail).

Wir hätten gerne eine andere Entscheidung getroffen, aber die Umstände ließen uns leider keinen Spielraum.
ISHD Inline-Skaterhockey Deutschland