Trainer C-Lizenz - Ausbildung in Iserlohn wird verschoben

Leider hält uns die Corona-Pandemie weiterhin fest im Griff. Die Maßnahmen in der Corona-Schutzverordnung wurden wieder verschärft, weshalb wir uns leider gezwungen sehen, die für Anfang Januar 2021 geplante Trainer-C-Lizenz - Ausbildung zu verschieben.

Der Beginn der Trainer C-Lizenz - Ausbildung war für den 8. Januar 2021 terminiert und sollte in Iserlohn stattfinden. Einen neuen Termin für diese Ausbildung werden wir bekanntgeben, sobald die Corona-Schutzverordnung es zulässt, dass solche Präsenzveranstaltungen wieder stattfinden können.

In Abstimmung mit dem Trainerwesen hat der ISHD-Vorstand beschlossen, die Anmeldefrist für diesen Lehrgang bis zum 15. Februar 2021 zu verlängern.

Für Fragen steht der Leiter der ISHD-Trainerausbildung, Harald Knott (e-Mail: E-Mail), zur Verfügung.
ISHD Inline-Skaterhockey Deutschland