Protokolle Arbeitstagungen vom 22. November 2020

Nachfolgend veröffentlicht die ISHD die noch ausstehenden Protokolle zu den diversen Arbeitstagungen vom 22. November 2020. Wir bitten die Verzögerung bei der Veröffentlichung der Protokolle zu entschuldigen.

Bei Rückfragen steht der 1. Vorsitzender der ISHD Ingo Goerke ( E-Mail) jederzeit gerne zur Verfügung.

Der ISHD-Vorstand erlaubt sich jedoch an dieser Stelle noch den Hinweis, dass man sich von Verbandsseite sehr enttäuscht gezeigt hat, über die sehr niedrige Beteiligung der Vereine an den Tagungen - insbesondere auch, aber nicht nur, bei den Arbeitstagungen der 1. und 2. Bundesliga. Gerade in Anbetracht der schwierigen Lage im Hinblick auf die Corona-Pandemie und die damit verbundenen Herausforderungen hätte sich der Vorstand eine größere Beteiligung gewünscht und auch die teilnehmenden Vereine wären sicher erfreut gewesen, wenn den Tagungen mehr Interesse und Aufmerksamkeit entgegengebracht werden wäre. Durch das virtuelle Format der Tagungen wäre es den meisten Vereinen, insbesondere auch den großen Vereinen, durchaus möglich gewesen, mit minimalem Zeit- und ohne jeglichen Kostenaufwand teilzunehmen. Die Verbandsarbeit lebt von der Zusammenarbeit und vom allseitigen Interesse an selbiger. Der ISHD-Vorstand hofft daher, dass sich bei den nächsten Tagungen (ob virtuell oder als Präsenzveranstaltung oder kombiniert) wieder mehr Vereine für einen gemeinsamen Austausch zusammenfinden werden.

/news/icons/pdf.gifProtokoll "Allgemeine Arbeitstagung" am 22.11.2020

/news/icons/pdf.gif Protokoll "Arbeitstagung 1. Bundesliga" am 22.11.2020

/news/icons/pdf.gifProtokoll "Arbeitstagung 2. Bundesliga" am 22.11.2020

/news/icons/pdf.gifProtokoll "Arbeitstagung Damen" am 22.11.2020
ISHD Inline-Skaterhockey Deutschland