Hallenneubau in Rostock - Offizieller Spatenstich



Am 01.10.2021 durften wir nach 11 Jahren Planung über 100 Gäste zum offiziellen Spatenstich für unsere vereinseigene Inline Skaterhockey Halle in den Fritz-Triddelfitz-Weg 8 in Rostock Marienehe einladen.

Claus Ruhe Madsen - Oberbürgermeister
Stefanie Drese - Ministerin für Soziales, Integration und Gleichstellung
Chris Müller-von Wrycz Rekowski - Finanzsenator
Ralf Mucha - Landtagsabgeordneter
Rainer Albrecht - Landtagsabgeordneter
Ronny Susa - Pressesprecher - OSPA Rostock
Heiko Faust - Bauleiter - Stieblich Hallenbau GmbH
Lars Brandes - Kommissarischer Leiter - Amt für Schule, Sport und Verein
Constanze Dopp - Leiter Filiale Rostock - AOK NordOst
Juri Schlünz - Leiter Kooperationsmanagement - AOK Nordost
Jörn Anders - WIRO Wohnen in Rostock Wohnungsgesellschaft Marketingabteilung
Ralf Kleiminger - Inhaber - Kleiminger Immobilien
Henning Lange - Sachgebietsleiter - Amt für Schule, Sport und Verein

folgten der Einladung unseres Vorstandes. Viele weitere Förderer und Mitglieder folgten ebenfalls der Einladung.

Tolles Wetter und super Gäste sorgten für ein tolles und unvergessliches Event. Dank der Unterstützung vom LT-Club Rostock (Bereitstellung eines Cateringwagens), der AOK Nordost (Bereitstellung des AOK Mobil) und Pistol Prime BBQ (kulinarische Versorgung) konnte jeder nach dem offiziellen Spatenstich noch gemütlich in der Abendsonne tolle Gespräche führen.
Diese Geselligkeit und der Zusammenhalt war schon ein sehr schöner Vorgeschmack auf unser neues Vereinsheim. Wir freuen uns schon jetzt auf das Richtfest.
[Quelle: Pressemitteilung Rostocker Nasenbären]
ISHD Inline-Skaterhockey Deutschland