Neue Bande für die Empelde Maddogs

Die Empelde Maddogs arbeiten an der Finanzierung einer neuen Bande. Auf einer Hallenseite, mit einer Länge von knapp über 40 Metern, soll die professionelle Konstruktion die bisherige Holzkonstruktion im Hexenkessel am Ententeich ersetzen.

Ein Großteil der benötigten Summe konnte durch die Maddogs bereits über Sponsoren- und Fördergelder gesammelt werden. Im nächsten Schritt wurde ein Crowdfundingprojekt mit der "Hannoversche Volksbank eG" gestartet, mit dem Ziel weitere 3.000 EUR zu sammeln, um so der Finanzierung einen großen Schritt näher zu kommen.

Über folgenden Link kann gespendet werden: www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/neue-bande-inline-skaterhockey

Die Maddogs würden sich über jegliche Unterstützung freuen. Verbreitet diesen Beitrag gerne in den Vereinen, damit in weiteren Hallen professionelle Banden installiert werden können.

Solltet ihr Fragen oder Anregungen haben, schreibt uns doch gerne über E-Mail

Vielen Dank für Eure Hilfe!
#EinmalMaddogImmerMaddog
[Quelle: Pressemitteilung Empelde Maddogs]
ISHD Inline-Skaterhockey Deutschland