Rückmeldungen zur Bilder-Datenbank: es fehlen immer noch Vereine

Bezugnehmend auf "Bilder-Datenbank: trauriges Bild bei Rückmeldungen" und noch einmal auf "Bilder-Datenbank - Mithilfe benötigt" möchten wir noch einmal folgende Vereine der 1. und 2. Bundesliga bitten, unsere Initiative in Sachen Bilder-Datenbank zu unterstützen:

- Ahauser Maidy Dogs (2. Bundesliga)
- Bissendorfer Panther (1. Bundesliga)
- Crash Eagles Kaarst (1. Bundesliga)
- Deggendorf Pflanz (2. Bundesliga)
- Duisburg Ducks (1. Bundesliga)
- Düsseldorf Rams (2. Bundesliga)
- HC Köln-West Rheinos (1. Bundesliga)
- Highlander Lüdenscheid (1. Bundesliga)
- IVA Rhein Main Patriots (2. Bundesliga)
- Mendener Mambas (2. Bundesliga)
- SG Langenfeld Devils (2. Bundesliga)
- SHC Rockets Essen (1. Bundesliga)
- Spreewölfe Berlin (2. Bundesliga)
- TGW Kassel Wizards (1. Bundesliga)
- TSV Schwabmünchen (2. Bundesliga)
- TV Augsburg (1. Bundesliga)
- Uedesheim Chiefs (2. Bundesliga)

Dass sich bisher nur 4 von 12 Vereinen der 1. Bundesliga an der Initiative beteiligt haben, ist für die ISHD ein mehr als enttäuschender Zwischenstand. Die Frist für die Rückmeldung wurde um eine Woche bis zum 10. Juni 2017 verlängert. Wir sind dringend auf die Bilder Vereine angewiesen, weil die ISHD kaum eigenes Bildmaterial besitzt.

Den Vereinen und Privatpersonen, die uns bereits etwa 900 Bilder zur Verfügung gestellt haben, möchten wir an dieser Stelle auch ganz herzlich danken!
ISHD Inline-Skaterhockey Deutschland