Neuer ISHD-Newsletter

Seit diesem Wochenende ist der neue ISHD-Newsletter verfügbar. Er ersetzt damit ab sofort den alten Newsletter komplett, dessen größtes Problem es war, dass die E-Mails auf Smartphones und Tablets zum Teil nicht lesbar waren.

Der neue Newsletter wird automatisiert verschickt, wenn am nächstenTag Inline-Skaterhockey-Spiele stattfinden (Spielankündigung), wenn am jetzigen Tag Inline-Skaterhockey-Spiele stattgefunden haben (Ergebnis-Newsletter) und wenn am jetzigen Tag neue Newsbeiträge auf www.ishd.de eingestellt wurden (News-Newsletter). Gerade beim Versand des Ergebnis-Newsletters kann es daher dazu kommen, dass die Ergebnisse von eventuell stark verspäteten Spielen nicht mehr in den Newsletter mit aufgenommen werden können. Die Schiedsrichter dieser späten Spiele sind daher angehalten, die Ergebniseingabe bei diesen Spielen möglichst zeitnah und ohne unnötigen Verzögerungen nach Spielende zu tätigen.

Der Newsletter wird wie bisher auch immer an alle ISHD-Mitarbeiter, alle Vereinsgeschäftsstellen und zusätzlich an alle für den Newsletter registrierten E-Mail-Adressen verschickt.
ISHD Inline-Skaterhockey Deutschland