Im Rundschreiben zur Saison 2021 wurde bekanntgegeben, dass die Fachtagung Nachwuchs (Altersklassen U10, U13, U16 und U19) in der zweiten Januarhälfte stattfinden soll.
Als Termin wurde nunmehr Sonntag, der 31. Januar 2021 festgelegt. Es ist geplant die Nachwuchstagung zusammen mit der jährlich stattfindenden Termintagung im Sportzentrum Velbert (Sportstätte der Commanders Velbert) abzuhalten.
Sollte es aus Gründen der Corona-Pandemie und der damit verbundenen NRW-Coronaschutzverordnung nicht möglich sein, die Tagung als Präsenzveranstaltung abzuhalten, so findet die Nachwuchstagung als Videokonferenz statt und die Termintagung entfällt.
Genauere Informationen werden aber rechtzeitig bekanntgegeben.
Fragen können an den Jugendwart der ISHD, Werner Hoffmann (e-Mail: E-Mail), oder an den Spielleiter der ISHD, Carsten Arndt (e-Mail: E-Mail) gerichtet werden.