Torfrau Damen GESUCHT
Düsseldorf Rams, 01.02.17

Der Deutsche Meister der Damen ist aktuell auf der Suche nach einer Torfrau. Interessentinnen ab dem Jahrgang 2002 können sich umgehend an die folgende Adresse wenden E-Mail

Das erste Tryout für alle, selbstverständlich auch Spielerinnen findet am 10.2.2017 - 20 Uhr Danach jeweils Freitags im Wochentakt. Packt Eure Sachen und kommt vorbei !!!!

Damen @ ISC Düsseldorf Rams

U19 Torwart/Torfrau gesucht
Düsseldorf Rams, 01.02.17

Die Düsseldorf Rams suchen für die Saison 2017 folgend einen Torwart oder eine Torfrau Jahrgang 1999-2002. Interessenten wenden sich bitte umgehend an E-Mail

Jugendwart ISC Düsseldorf Rams

Jugendtorwart gesucht
Commanders Velbert, 20.01.17

Die Commanders suchen dringend einen Torwart für das Jugendteam (U16). Bei Interesse bitte direkt beim Jugendwart Dirk Mazur melden. E-Mail

Dirk Mazur

GrillSportGruppe hat noch Platz am Grill für:
GSG Nord, 17.01.17

Einen Stürmer, einen Verteidiger und X-Schiedsrichter in der Regionalliga!

Kontakt:
GSG Nord e.V.
Rollsporthalle, Eckener Str. 4, 40468 Düsseldorf
T. Gans 0151-19477792

T. Gans

Spieler für Nachwuchsteams gesucht
Commanders Velbert, 08.01.17

Die Commanders Velbert suchen noch Spieler für die Nachwuchsteams. Wir werden in dieser Saison in allen Altersklassen am Spielbetrieb teilnehmen. Um vor allem unsere Bambinimannschaft zu verstärken, suchen wir noch dringend Kinder bis 9 Jahren.

Weitere Informationen bekommt ihr beim Jugendwart der Commanders Dirk Mazur, Tel: 02053 9979150, E-Mail: E-Mail

Dirk Mazur

Schiedsrichterin oder Schiedsrichter gesucht
Kerpen Barracudas, 27.11.16

Wir der SSK Kerpen Barracudas e. V. suchen die neue Saison noch eine Schiedsrichterin oder einen Schiedsrichter. Stufe ist egal.
Für den Kontakt bitte an die Abteilungsleitung Alexandra Freund wenden unter 0157 58080057 oder per Mail an E-Mail.

Sven Maletz

Verstärkung gesucht
Samurai Iserlohn, 27.10.16

Die Samurai Damen suchen genau Euch Mädels für die neue Saison als Spielerinnen.
Wenn Ihr mindestens 14 Jahre alt seid und Lust habt in einer lustigen Truppe Inlineskaterhockey zu spielen, seid ihr bei uns genau richtig.

Es ist dabei egal ob ihr schon Erfahrungen habt oder Neuling seid. Jeder ist Willkommen!!

Wenn ihr mal vorbei kommen wollt oder Fragen habt schreibt einfach eine E-Mail an E-Mail.
Eine Ausrüstung kann zum ausprobieren Anfangs geliehen werden, dazu einfach vorher melden.

Wir freuen uns auf euch

Anja Störmer

Spieler und Spielerinnen für unsere Jugend- und Juniorenmannschaft gesucht
Mendener Mambas, 12.10.16

Hallo zusammen, wir, die Mendener Mambas, suchen für die Saison 2017 Spieler und Spielerinnen für unsere Jugend- und Juniorenmannschaft. Das Training wird von lizenzierten Trainern geleitet und Spielern im Junioren-Bereich bieten wir eine Einbindung in unsere Herrenteams.
Zudem suchen wir noch Spielerinnen für unsere Damenmannschaft, die in der 1. DBL spielt. Unseren Kader können auch gerne junge Spielerinnen aus anderen Vereinen mit Leihspieler-Pass ergänzen, die Lust haben noch weitere Erfahrungen im Inlineskaterhockey zu sammeln.

Bei Interesse oder Fragen bitte melden bei Meike Zöpnek E-Mail

Meike Zöpnek

Uedesheim Chiefs suchen Nachwuchstrainer und -Spieler für die Saison 2017
Uedesheim Chiefs, 06.09.16

Hallo zusammen, wir, die Uedesheim Chiefs, suchen interessierte Trainer für unseren stetig wachsenden Nachwuchsbereich. Sofern ihr zuverlässigkeit und einen ordentlichen umgang mit Kindern und Eltern als eure Tugenden anseht, sowie im Besitz einer Lizenz seit, so meldet Euch bei mir.
Weiterhin bieten wir auch allen Kindern die diesen Sport gern ausüben möchten immer die Gelegenheit sich bei uns vorzustellen und die Trainingseinheiten mit zu machen.

Nico Albrecht
Nachwuchskoordinator
SV Uedesheim Chiefs
E-Mail

Nico Albrecht