Torhüter für Junioren dringend gesucht
Monheim Skunks, 07.02.24

Aufgrund einer schwerwiegenden Verletzung des einzigen Juniorentorhüters der Monheim Skunks, suchen diese für die anstehende Saison einen Torhüter/ eine Torhüterin, der / die bereit wäre für diese Saison auszuhelfen. Die Monheim Skunks sind dankbar für jede Unterstützung und freuen sich, wenn sich jemand bei der Geschäftsstelle der Monheim Skunks ( E-Mail) meldet.

Marie Kamp

Der Nachwuchs des ESC Moskitos bereitet sich auf die neue Saison vor💪🔥...
ESC Moskitos Essen, 19.12.23

und wir wollen unsere Kader verstärken.🖤❤️

Wir suchen dich (Spieler und Golie) für unsere Teams

  • Bambinis
  • Schüler 1 (1. Schülerliga)
  • Schüler 2
  • Jugend und
  • Junioren.

Bei entsprechender Leistungen ist trainieren und spielen in der höheren Altersklasse möglich und gewünscht. Wenn dein Interesse weckt wurde, melde dich zum Probetraining bei E-Mail

Markus Schulte

Moskitos Schüler 1 Goalie gesucht für die 1. Schülerliga 2024
ESC Moskitos Essen, 12.12.23

Wir suchen dich! ❤️🖤

Unsere erste Schülermannschaft ist ungeschlagen in der Endrunde in die erste Liga aufgestiegen.💪🥳 Leider muss uns der Rückhalt der Mannschaft in Richtung Jugend verlassen. 🥲 Deshalb suchen wir einen erfahrenen Golie (m/w/d) der Bock auf die erste Schülerliga 💪 und eine coole Mannschaft hat. 🔥🚀🚀 Natürlich dürfen sich auch Spieler*innen melden.

Du hast Interesse, dann melde dich. E-Mail. ❤️🖤

Facebook: www.facebook.com/share/p/sLAy6GB1nxQ5eW1V/?mibextid=WC7FNe
Instagram: www.instagram.com/p/C0hWuBwA4pM/

>

Markus Schulte

Trainer und Spieler gesucht!
Ahauser Maidy Dogs, 04.12.23

Für die kommende Saison suchen wir, die 1. Herrenmannschaft der Ahauser Maidy Dogs, einen außenstehenden Trainer und auswärtige Spieler, die unser Team in der 2. Bundesliga Nord verstärken.

Zum Trainer:

In den letzten Saisons haben wir uns als Team größtenteils selbst organisiert. Die offizielle Planung des Trainings und der Spiele wurde von einem aus Spielern bestehenden Trainerteam übernommen. Wir haben gemerkt, dass für die entscheidenden Phasen im Spiel eine äußere Entscheidungsgewalt gefehlt hat. Deswegen suchen wir einen außenstehenden Trainer, der vorzugsweise bereits Erfahrung im Herrenbereich hat, um unser Team zu bereichern und zu unterstützen.

Zu den Spielern:

Trotz einer gewissen Kadertiefe suchen wir zusätzlich Verstärkung auf dem Feld. Solltest du Lust auf ein junges Team mit stetig steigenden Ambitionen, und auch bereits Erfahrung im höheren Herrenbereich haben, dann bist du bei uns genau richtig!

Falls wir euer Interesse wecken konnten, dann meldet euch bei uns, damit wir ein Kennenlernen und ein Probetraining vereinbaren können.

Schreibt uns einfach unter folgender Nummer, mit einer kleinen Vorstellung eurerseits.

Die Kontaktperson ist Lars Alfert: 0151/15872224
Wir freuen uns auf euch!
Die 1. Herrenmannschaft der Ahauser Maidy Dogs.

Lars Alfert

Suchen Torhüter
Fortuna Bonn Thunder, 19.10.23

Aktuelle sind wir auf der Suche nach einem Torhüter/in für nächste Saison in der Landesliga Rheinland. Für nähere Infos können sich Leute gerne direkt bei mir melden entweder per Mail E-Mail oder per Handy +49 1520 7806342.

Andreas Koch