Da zum Saisonende wiederum einige Spieler altersbedingt den Kader verlassen mussten, finden auch in diesem Jahr Sichtungslehrgänge für die Junioren-Nationalmannschaft statt.
Dabei finden Lehrgänge in diesem Jahr wieder in drei Regionen Deutschlands statt, um allen Vereinen die Gelegenheit zu geben, ihre besten Spieler zu einem der Lehrgänge zu entsenden.
In Absprache mit den beiden Trainern, Carsten Lang und Stephan Weichelt, wird den Vereinen im Westen Gelegenheit gegeben, Ihre besten Feldspieler und Torhüter der Jahrgänge 1998-2001 zu benennen. Diese werden dann zu dem Sichtungslehrgang eingeladen.

Sichtungslehrgang West
Sonntag, den 21. Februar 2016 um 10.00 Uhr
in der Spielstätte der Miners Oberhausen in Oberhausen
Details werden rechtzeitig bekanntgegeben.

Spieler-Nennungen der Vereine zu diesem Lehrgang sind mit Angabe von Name, Adresse, Geburtsdatum und Spielposition bis zum 13. Februar 2016 per e-Mail an E-Mail zu richten.
Aktuelle Nationalspieler brauchen nicht benannt zu werden.

Die beiden anderen geplanten Sichtungslehrgänge finden am 6. März 2016 in Lüneburg und am 17. April 2016 in Augsburg statt. Zu diesen beiden Lehrgängen erfolgen separate Einladungen. Hierzu brauchen die Spieler noch nicht benannt zu werden.

Für weitergehende Fragen steht der Manager der Junioren-Nationalmannschaft, Werner Hoffmann (Tel. 0221-5992639, e-Mail: E-Mail) gerne zur Verfügung.