Keine Chance für Düsseldorf gegen Attings Abwehrbollwerk (Foto: M. Bauer)
In den drei Samstagsspielen konnten die Mannschaften 52 Tore erzielen. Die meisten sahen die knapp 60 Zuschauer in Kaarst. Dort besiegten die Crash Eagles die Duisburg Ducks mit 16:9 (6:1, 5:4, 5:4). Nach dem ersten Drittel führte Kaarst mit 6:1 und konnte in den verbleibenden Spielabschnitten diese Führung locker verwalten und noch ausbauen.Tore Kaarst: Dietrich, Ehlert, Noebels (je 3), Mackenstein, Surges (2), Dohmen, Otten, Wolf (je1). Tore Duisburg: Müller (3), Thum (2), Behlau, Fiedler, Marten, Schlie (je 1).
Der TV Augsburg setzte sich mit 7:4 ( 1:1, 4:1, 2:2) durch. Das erste Drittel konnten die Gäste noch ausgeglichen gestalten, im zweiten Abschnitt brachte ein Dreierpack der Augsburger eine kleine Vorentscheidung. Die mit nur 10 Feldspielern angereisten Sauerländer konnten nicht mehr dagegen halten und verloren so den ersten Teil ihrer Bayerntour.
Tore Augsburg: Fettinger (4), Arzt, Dotterweich, Nies (je 1). Tore Iserlohn: Bialke, Linke, Neumann, Wichern (je 1).
Der IHC Atting konnte mal wieder seine Heimstärke nutzen und besiegte die Düsseldorf Rams deutlich mit 12:4 (3:3, 6:0, 3:1). Die Rams legten mal wieder einen guten Start hin und führten nach knapp 5 Minuten mit 2:0. Bis zur Pause sollte daraus ein 3:3 werden. Im Mittelabschnitt erzielten die Wölfe 6 Tore, standen hinten gut und bogen dadurch auf die Siegerstraße ab.. Tore Atting: Bernhard (4), Hillmeier, Rothammer (je 2), Bauer, Hausner, Meichel, Prasch (je 1).