Das Rückspiel des märkischen Derbys, Highlander Lüdenscheid gegen Samurai Iserlohn endete 5:8 (0:2, 3:4, 2:2).
Der Gast aus Iserlohn ging bereits nach 28 Sekunden in Führung, nachdem die Zuordnung in den Lüdenscheider Reihen
nicht stimmte. Dieses Problem sollte sich durch die gesamte Partie fortsetzen. Dazu kam noch, dass die Highlander zu oft
im Abschluss den Ball nicht im Gästetor unterbrachten. Das wiederum war an diesem Abend die Stärke der Iserlohner; sich bietende Chancen wurden zumeist genutzt und so reicht den Samurai eine durchschnittliche Leistung um den Sieg einzufahren.
Erwähnenswert sind noch die Strafzeiten. Da gab es nur vier Minuten auf jeder Seite.
Tore Lüdenscheid: Svejda (2), Bruch, Elzner, Heckmann (je 1). Tore Iserlohn: Linke (3), Poerschke (2), Lendemanns, M. Riepe, N. Riepe (je 1).