Die HC Köln-West Rheinos belagern das Tor der Düsseldorf Rams (Foto: M. Esser).
Alle Spiele der Hauptrunde sind beendet, alle Entscheidungen sind gefallen.
Die Rockets Essen verlieren mit 5:6 n. P. in Duisburg, standen aber schon vorher als Sieger der Runde fest.
Bei den Kassel Wizards siegten die Crash Eagles Kaarst mit 6:7 und bleiben auf Platz 2.
Die HC Köln West Rheinos gewannen durch ein starkes zweites Drittel mit 11:6 gegen die Düsseldorf Rams.
Lange Zeit spannend waren die Spiele in Atting und Lüdenscheid. Die Attinger Wölfe unterlagen dem TV Augsburg mit 4:7.
Damit ist für Atting die Saison beendet und Augsburg geht von Platz fünf in die Play Off´s.
Die Highlander Lüdenscheid bezwangen, mit ihrem letzten Aufgebot, die Bissendorfer Panther mit 11:8 und schieben
sich noch auf Platz 7.
Die Samurai Iserlohn hatten viel Mühe bei ihrem 4:2 Sieg bei den Uedesheim Chiefs. Sichern sich allerdings das Heimrecht
in den Play Off´s
Die erste Runde der Play off Viertelfinal Begegnungen finden am 1./2. Oktober statt.