Blick in die neue Spielstätte des Vereins...
Hallo liebe Hockeyfreunde,
wir sind froh mitteilen zu können, dass wir ab dem 06.05.2017 unsere Heimspiele in unserer neuen Halle austragen dürfen. Nach jahrelangen Gesprächen und Verhandlungen mit dem Sportamt der Stadt Köln ist es Wirklichkeit geworden: Wir ziehen ab dem 06.05.2017 in den neuen Rheinotempel um.

Im Namen des Vorstandes bedanke ich mich bei allen Gastmannschaften und Schiedsrichtern, die in den letzten Jahren einige Einschränkungen in der alten Halle mitgetragen haben.
... HC Köln-West Rheinos, welche am 06.05.2017 eröffnet wird (Fotos: HC Köln-West Rheinos)

Die neue Halle ist eine Ersatzhalle, die uns während der Sanierung der Bestandshalle zur Verfügung steht. Die Spielfeldgröße ist identisch mit der in der bisherigen Halle. Leider gibt es aus Platzgründen nur zwei Kabinen.

Die Ersatzhalle wird bei der ISHD unter den Namen "Großsportanlage Bocklemünd II" geführt. Für die Gastmannschaften ändert sich an der Anfahrt nichts.
Wir freuen uns auf spannende Spiele.
Pressemitteilung HC Köln-West Rheinos