Nach der erfolgreichen Teilnahme der DRIJ mit 13 begeisterten Jugendlichen beim letztjährigen jugend.macht.sport! Jugendevent der dsj in Berlin möchten wir nun unseren eigenen Rollsportevent in Berlin durchführen.

Im Anhang findet ihr die Ausschreibung zu unserem geplanten Jugendtreffen „Jugend bewegt – Wir bringen Dinge ins Rollen“ in Berlin.

Auch abrufbar unter: driv.de/jugend

Die Einladung richtet sich an alle Jugendlichen zwischen 16-26 Jahren aus allen Rollsportarten unabhängig einer Kaderzugehörigkeit. Gerne sind auch interessierte Jugendwarte der Vereine, Landesverbände oder Sportkommissionen eingeladen bei diesem Seminar teilzunehmen, um sich mit den Jugendlichen auszutauschen.

Bitte leitet dieses Schreiben an die Jugendwarte in den Vereinen weiter. Dort soll es dann an die Jugendlichen weitergegeben werden.

Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne melden.

Allerdings bin ich vom 15.8-4.9.18 nicht im Büro. Emails werden nicht weitergeleitet.

Gerne könnt ihr Euch in meiner Abwesenheit an unseren Jugendvorsitzenden und Gruppenleiter vor Ort Jan Koch unter E-Mail wenden.

Herzlichen Dank.

Daniela Schaich
Jugendsekretariat
Deutsche Rollsport und Inline Jugend
Münsinger Straße 2, 72535 Heroldstatt
Tel. 07389 -90145, E-Mail: E-Mail

/news/icons/pdf.gifEinladung zum Jugendtreffen "Jugend bewegt – Wir bringen Dinge ins Rollen"