Liebe Vereinsvertreter,

die Saison 2019 bringt für die Enten ein ganz besonderes Jahr - wir feiern unser 30-jähriges Bestehen. Und wie auch schon in vergangenen Jahren richtet der SHC Duisburg Ducks 1989 e.V. zur Vorbereitung auf die neue Spielzeit und im Zuge der ISHD-Schiedsrichterausbildung Nachwuchsturniere in den Altersklassen Schüler & Jugend aus. Hierzu möchten wir euren Verein herzlichst einladen.

2. Hargreaves Trophy 2019
- 24.02.2019
- Schüler & Jugend
- jeweils max. 4 Teams

Die Startgebühr beträgt € 100 und reduziert sich bei der Meldung von 2 Mannschaften aus einem Verein auf insgesamt € 175.

Die Vergabe der Startplätze erfolgt nach Eingang der Anmeldungen unter E-Mail. Die Turniere werden wie gewohnt in der Halle Süd in Duisburg (Mündelheimer Str. 121 in 47259 Duisburg) ausgetragen. Spielpläne, Turnierordnung sowie alle Einzelheiten zur Bezahlung der Startgebühr erhaltet ihr nach erfolgreicher Anmeldung.

Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen und stehen euch selbstverständlich für etwaige Fragen unter der o.g. E-Mail-Adresse zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

Paul Fiedler, Jugendwart, SHC Duisburg Ducks 1989 e.V.
[Quelle: Pressemitteilung Duisburg Ducks]