Hallo Hockey Welt,

es hatte sich ja bereits ziemlich weit herum gesprochen das einige Veränderungen in der Führung der Ahauser Maidy Dogs e.V. ins Haus stehen.

Gestern Abend nun war es soweit, der alte Vorstand in Person des ersten Vorsitzenden Thomas Hahn, dem zweiten Vorsitzenden, meine Wenigkeit unter dem Spitznamen "Balu" wohl am meisten bekannt und unserem dritten Vorsitzenden Klaus Priebe übergaben in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung den Staffelstab bzw. den symbolischen Hockeyschläger und mit ihm die Verantwortung für die Zukunft des Vereins an seine Nachfolger. Als neuer erster Vorsitzender ist Rolf Elsebusch von den Mitgliedern gewählt worden. Mein Job als zweiter wird künftig von Markus Wegener übernommen. Und der jetzige dritte im neuen Bunde ist Andreas Könning.

Bleibt mir nun nur noch mich zum einen bei meinen ehemaligen Vorstandskollegen und Freunden für die jahrelange gute Zusammenarbeit zu bedanken. Ebenso geht mein Dank an alle Hockeyfreunde in unserem Verein, wie auch in allen Vereinen da draußen deren Wege sich in der doch recht langen Zeit einmal mit den Meinen gekreuzt haben. Es war eine schöne Zeit und Ihr seid und bleibt für mich ein Teil vieler schöner Erinnerungen. Und zuletzt auch meinen aufrichtigen Dank an alle Funktionäre, Mitarbeiter und Schiedsrichter der ISHD. Unsere Zusammenarbeit war das eine oder andere mal sicher nicht ganz einfach, aber auch wenn mir das Gegenteil bescheinigt wurde doch immer von gegenseitigen Respekt geprägt. Wir haben eben alle nur unseren Job gemacht und die Interessen des eigenen Vereins im Blick gehabt. ;)

Und nun, auch im Namen meiner ehemaligen Vorstandskollegen wünsche ich unseren Nachfolgern viel Glück und Erfolg und immer ein "Gutes Händchen" bei ihrer nicht ganz einfachen Arbeit!
[Quelle: Pressemitteilung Ahauser Maidy Dogs]