Es werden noch Teams für den Bambini-Cup gesucht!

Nach der Saison ist vor der Saison. Die Saison ist gerade mal ein paar Tage vorbei, schon wird gespannt nach vorne geschaut. Mannschaften müssen sich neu finden und nach der Winterpause sind die Spieler/innen froh, dass neben dem Training endlich auch wieder Spiele stattfinden.

Damit das gut gelingt und alle Teams gut in die Saison 2019 kommen, laden die Düsseldorf RAMS Anfang Februar zu einem Bambini- und einem Schülerturnier ein.

Am 02.02.2019 wird Bambini -Cup ausgetragen und am 03.02.2019 der Schüler - Cup. Wir planen beide Turnier mit je acht Mannschaften. Spielplan, und Modus wird Anfang des Jahres den teilnehmenden Mannschaften mitgeteilt. Startgeld wird je Team 75 EUR betragen.

Lust dabei zu sein oder Fragen? Dann meldet Eure unter E-Mail. Anmeldeschluss: 30.12.2018
[Quelle: Pressemitteilung Düsseldorf Rams]