Die Idee Mädchen sind fester Bestandteil vieler Skaterhockey Nachwuchs-Mannschaften. In den gemischten Mannschaften zeigen sie Woche für Woche, dass Skaterhockey auch etwas für Mädchen ist.
Was es bisher nicht gibt: Ein paar Stunden, in denen die Mädels mal ohne Jungs zocken und Spaß haben. Altersübergreifend von den jüngsten Bambini Spielerinnen bis zu den Junioren - Spielerinnen. Mädels mal unter sich halt.
Dies wollen wir mit dem Girls Day ändern. Mit Jungs ist cool, mal ohne sie vielleicht auch.

Wann ? Wo? 26.01.2019, Sportpark Niederheid, Düsseldorf

Ablauf? 14: 00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr Girls Day – Mädels zocken mit Mädels gegen Mädels - Im Anschluss: Gemeinsames Essen (Ende gegen 18 Uhr)

Wer ist dabei? Neben den Mädels der RAMS sind auch Gastspielerinnen von anderen Vereinen gerne willkommen. Allerdings benötigen wir zwecks Planbarkeit vorab eine Anmeldung bis 12.01.2018.

Fragen und / oder Anmeldung über E-Mail
[Quelle: Pressemitteilung Düsseldorf Rams]