Der Beginn der nächsten Schiedsrichter-Ausbildung war für Januar 2021 in Iserlohn terminiert.

Leider hält uns die Corona-Pandemie weiterhin fest im Griff. Die Maßnahmen in der Corona-Schutzverordnung wurden wieder verschärft, weshalb wir uns leider gezwungen sehen, die geplante Schiedsrichter-Ausbildung 2021 zu verschieben.

Die neuen Lehrgangstermine für diese Ausbildung werden wir bekanntgeben, sobald die Corona-Schutzverordnung es zulässt, dass solche Präsenzveranstaltungen wieder stattfinden können. Selbstverständlich werden sich die neuen Termine nicht mit dem Spielplan überschneiden.

Für eventuelle Fragen steht der stellv. Leiter ISHD-Schiedsrichterwesen, Dennis Müller (e-Mail: E-Mail), zur Verfügung.

In Abstimmung mit dem Schiedsrichterwesen hat der ISHD-Vorstand beschlossen, die Anmeldefrist für die Schiedsrichter-Ausbildung bis zum 15.02.2021 zu verlängern.