Foto von Paola Vic auf Unsplash
Trotz der aktuell schwierigen Situation für viele Menschen und der wohl seltsamsten Weihnachtszeit seit Jahrzehnten, möchten wir es uns nicht nehmen lassen, allen Spielern, Mitgliedern und Freunden der Inline-Skaterhockey-Vereine und des Inline-Skaterhockey-Sports

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes, erfolgreiches und besseres neues Jahr 2021

zu wünschen. Unsere Gedanken sind auch bei den Mitgliedern der Inline-Skaterhockey-Community, für die diese Weihnachten keinen Grund zur Freude bieten oder die auf Grund ihres Berufs oder der eigenen familiären Situation weit davon entfernt sind, die Feiertage zur Besinnung und zur Erholung nutzen zu können.

Wir danken allen Vereinen und Vereinsoffiziellen für die gute Zusammenarbeit im wohl schwierigsten Jahr der Inline-Skaterhockey-Geschichte und hoffen auf eine bessere Saison 2021. .