Am Samstag, den 13.11.2021, veranstalten die TV Paderborn Rogues einen Schnuppertag für Kinder und Eltern, die gerne unseren aufregenden Sport näher kennenlernen möchten. Aus diesem Anlass sucht unsere neu gegründete Schülermannschaft einen Gegner für 9.30 Uhr. Wir möchten in lockerer Atmosphäre den Zuschauern einen Einblick in unsere Sportart gewähren und gleichzeitig den Schülern ihre erste Spielpraxis vermitteln. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn sich eine Mannschaft finden würde, die uns bei diesem Anliegen helfen kann und vielleicht selbst ihren jungen und unerfahrenen Spielern die ersten Erfahrungen unter Wettkampfbedingungen sammeln lassen möchte.

Wer Lust hat uns in Paderborn zu besuchen und an diesem Event teilzunehmen, der kann sich gerne bei Björn Peters unter E-Mail oder über die Facebookseite der Rogues (TVPaderbornRogues) melden.
[Quelle: Pressemitteilung TV Paderborn Rogues]