/news/2021/sch__lermeister.jpeg Die Schülermannschaft der Crash Eagles Kaarst ist Deutscher Schülermeister 2021. Beim Endrundenturnier in Rostock setzte sich die Mannschaft nach einem spannenden Finale gegen die Duisburg Ducks mit 3:2 durch. Im kleinen Finale besiegten die Bissendorfer Panther den Gastgeber, die Rostocker Nasenbären, in einem ebenfalls spannenden Spiel mit 3:2 und errangen die Bronzemedaille.
An beiden Tagen wurde von allen 8 teilnehmenden Mannschaften vor vollen Rängen spannendes und faires Hockey gezeigt.
Der Ausrichter, die Rostocker Nasenbären, hatte auf Grund der Corona-Pandemie, alles unternommen, damit diese Endrunde coronaconform stattfinden konnte, sodass der Sport der Spieler im Vordergrund stand.

Ein erstmalig verliehener Fair-Play-Pokal wurde an die Mannschaft der Bissendorfer Panther vergeben.

Die Endplatzierung:
1. Crash Eagles Kaarst
2. Duisburg Ducks
3. Bissendorfer Panther
4. Rostocker Nasenbären
5. Red Devils Berlin
6. IHC Atting
7. TV Augsburg
8. Sputniks Fürstenwalde

Wir gratulieren den Crash Eagles Kaarst zum Gewinn der Meisterschaft und bedanken uns herzlich bei den Rostocker Nasenbären für die Ausrichtung dieser Meisterschaft trotz dieser erschwerten Bedingungen.