Wir möchten Sie jetzt bereits darauf aufmerksam machen, dass die ISHD Geschäfts- und Passstelle urlaubsdingt vom 05. Juni 2022 bis einschließlich 26. Juni 2022 geschlossen und telefonisch nicht erreichbar ist.
Anfragen an die Geschäftsstelle können lediglich per Mail ( E-Mail) gestellt werden. E-Mails werden regelmäßig gelesen und soweit möglich beantwortet.
Vollständige Passanträge können während der Abwesenheit normal an die Adresse der Passstelle geschickt werden. Diese werden einmal pro Woche am Dienstag bearbeitet und werden dann noch rechtzeitig zum Wochenende verschickt. Danach eingehende Anträge werden in der entsprechenden Woche nicht mehr bearbeitet und es kann keine Spielberechtigung für das Wochenende erlangt werden.
Den Vereinen empfehlen wir, bereits jetzt vorliegende Passanträge zeitnah der ISHD-Passstelle zuzusenden, damit diese noch vor dem Urlaub bearbeitet werden. Letzter Bearbeitungstag vor der Schließung ist Freitag, der 04. Juni 2022.