Wie angekündigt findet am kommenden Sonntag, dem 04. September 2022 der Girls-Day für Bambinis statt.
Treffpunkt ist um 9.30 Uhr an der Ellen-Wiederhold-Sporthalle, Pungshausstr. in Hilden.
Ende ist gegen 15. 30 Uhr.
Mitzubringen ist neben der kompletten Ausrüstung ein Trikot und Sportsachen.
Trinkflaschen sind wegen der noch immer herrschenden Corona-Pandemie in ausreichender Anzahl vor Ort und Getränke werden von uns gestellt. Kleine Snacks stehen den ganzen Tag über den Kindern zur Verfügung.
Gegen 12.00 Uhr ist dann ein gemeinsames Mittagessen geplant. Das Essen wird natürlich ebenfalls gestellt.

Leider wurden wir heute darüber informiert, dass in der Sporthalle die Duschen aus Sicherheitsgründen vorübergehend gesperrt sind und Wasser aus den Wasserhähnen nicht gebraucht werden darf.
Wir haben aber dafür gesorgt, dass am Sonntag ausreichend Wasser aus anderen Quellen vor Ort ist und somit mindestens Getränke für die Trinkpausen und das Mittagessen ausreichend vorhanden sind. Deshalb bitte keine eigene Trinkflasche mitbringen.
Trotz der Einschränkung freuen wir uns auf einen schönen Tag mit den kleinsten weiblichen Spielern in unserer Sportart.

Da wir möglichst vielen Kindern die Teilnahme ermöglichen wollen, ist eine spontane Teilnahme für Vereinsmitglieder noch möglich. Einfach vorbeikommen.

Für Fragen steht die Damenwartin Elisa Thoms ( E-Mail), und der Jugendwart der ISHD Werner Hoffmann ( E-Mail) zur Verfügung.