Leider hat das Damenhockey, auch wegen Corona, in den letzten Jahren einige Mannschaften verloren, sodass aktuell nur noch 9 Mannschaften gemeldet wurden, wovon sich eine Mannschaft im Laufe dieser Saison vom Spielbetrieb abgemeldet hat.
Die Damenwartin, Elisa Thoms, möchte diesem Trend entgegen wirken und das Damenhockey wieder auf ein gesundes Fundament stellen.

Zu diesem Zweck planen wir am Samstag, dem 8. Oktober 2022 ab 10.00 Uhr in der Gaststätte "Zum alten Brauhaus", Dionysstr. 16, 50739 Köln (im Hause der ISHD-Geschäftsstelle) ein Treffen mit den interessierten Vereinen.

Hier sollen alle Belange des Damenhockeys angesprochen werden. Ein wichtiges Thema wird die Saison 2023 sein.
Außerdem sollen aber auch Vorschläge erarbeitet werden, die es ermöglichen, das Damenhockey für die Zukunft zu sichern und wieder auf gesunde Füße zu stellen.

Der Termin am 8. Oktober 2022 richtet sich ausdrücklich nicht nur an Vereine mit einer Damenmannschaft sondern an alle Interessierten am Damenhockey.

Um planen zu können erbitten wir eine formlose Anmeldung bis 2.Oktober 2022 per Mail an die ISHD-Geschäftsstelle (e-Mail: E-Mail) mit Angabe der Personenzahl. Der Anmeldung können auch Vorschläge für die Tagesordnung beigefügt werden.