Mit ISHD-News vom 26.08.2022 haben wir bekanntgeben, dass der ISHD-Schiedsrichterobmann Dennis Müller sein Amt vorläufig nicht ausüben kann. Leider steht jetzt fest, dass Dennis Müller sein Amt nicht weiter fortführen kann und aus der ISHD ausscheidet.
Wir danken Dennis ausdrücklich für die sehr lange Mitarbeit und besonderen Bemühungen in den letzten Jahren. Er hat in besonderer Weise mit zur Fortentwicklung des Inline-Skaterhockeys beigetragen. Wir wünschen Dennis und seiner Familie alles Gute und viel Glück und Erfolg für die Zukunft.

Wir freuen uns, dass das ISHD-Schiedsrichterwesen mit sofortiger Wirkung wie folgt neu aufgestellt und strukturiert ist:

ISHD-Schiedsrichterobmann Tim Bothe ( E-Mail)
Stellv. Schiedsrichterobmann Christian Pedarnig ( E-Mail)
Mitarbeiter Schiedsrichterwesen Dennis Diem ( E-Mail)
Leiter Aus- und Weiterbildung Jan Deckert ( E-Mail)
Stellv. Leiter Aus- und Weiterbildung Piet Wilde ( E-Mail)


Wir wünschen den neuen Mitarbeitern bei ihrer künftigen Arbeit viel Erfolg und danken jetzt schon für ihr Engagement.