(Foto: www.fotostyle-schindler.de)
Die Herrenmannschaft des IHC Atting ist Meister der 2. Bundesliga. Nachdem man bereits als Meister der 2. Bundesliga-Süd die Vorrunde abgeschlossen hatte, konnte man sich auch in den Play-off-Spielen um die Meisterschaft der 2. Bundesliga durchsetzen.
Im Halbfinale schaltete man dabei die Zweitvertretung aus Essen mit einem 3:3 Unentschieden in Essen und einem 17:5 Sieg in eigener Halle aus.
Im Finale stand sich dann der IHC Atting und die Zweitvertretung aus Krefeld gegenüber. Dabei konnte Atting beide Spiele mit 5:4 und 7:3 für sich entscheiden und den Meistertitel feiern.
Somit steht der IHC Atting als Aufsteiger fest und wird in der nächsten Saison in der 1. Bundesliga spielen.

Die ISHD gratuliert dem IHC Atting zur Meisterschaft und zum Aufstieg in die 1. Bundesliga.