Liebe Vereine,

wir von Vereinsticket freuen uns in Zukunft Teil der ISHD-Familie sein zu dürfen !

Wir bieten mit unserer Plattform Vereinsticket Sportvereinen die kostenfreie Möglichkeit, ihren Verein zu verwalten, das Vereinsleben zu organisieren und sich mit ganz Sportdeutschland zu vernetzen.

Wir bieten digitale Lösungen für Verwalter, Trainer, Mitglieder, Sponsoren und Fans mit:
- Mitgliederverwaltung (inkl. Beitragseinzug) und Belegungsmanagement
- Anwesenheitsmanagement, Mannschaftskasse und Fitnesschecks
- Camp-Anmeldungen, Spieltags-Tickets und Dauerkarten
- Teambedarf und Vereins-Merchandising
- und noch vielem mehr

Alles auf einer Plattform und kostenlos für den eingetragenen Sportverein. Nähere Informationen findet ihr auf www.vereinsticket.de.

Zusätzlich erhält jeder Verein seinen eigenen Bereich in der Vereinsticket App mit eigener Sponsoreneinbindung, sodass er seine Mitgliederkommunikation und -Interaktion auch mobil per App abbilden kann. Dank unserer Partnerschaft mit der ISHD findet ihr auch nach und nach die Ergebnisse eurer Mannschaften in der App (sogar mit Tipp-Spiel).

Wir freuen uns auf den Austausch mit jedem einzelnen von euch und sind uns sicher, dass es eine tolle Zusammenarbeit wird.

Euer Vereinsticket-Team
[Quelle: Pressemitteilung Vereinsticket]