Liebe Schiedsrichterkolleginnen und Schiedsrichterkollegen,

mit diesem Ref-Update möchten wir euch über die neue personelle Veränderung im Schiedsrichterwesen informieren.

Mit der ISHD News vom 26.08.2022 haben wir bekanntgegeben, dass der ISHD Schiedsrichterobmann Dennis Müller sein Amt vorläufig nicht ausüben kann. Es steht nun fest, dass Dennis Müller sein Amt auch in Zukunft nicht mehr ausüben kann und somit aus der ISHD ausscheidet.

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass das ISHD-Schiedsrichterwesen mit sofortiger Wirkung wie folgt neu aufgestellt und strukturiert ist:

ISHD-Schiedsrichterobmann: Tim Bothe ( E-Mail)
stellv. Schiedsrichterobmann: Christian Pedarnig ( E-Mail)
Mitarbeiter Schiedsrichterwesen: Dennis Diem ( E-Mail)
Leiter Aus- und Weiterbildung: Jan Deckert ( E-Mail)
stellv. Leiter Aus- und Weiterbildung Piet Wilde ( E-Mail)

Wir freuen uns sehr auf eine gute Zusammenarbeit und stehen euch für Fragen jederzeit zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen

Tim Bothe, Christian Pedarnig, Dennis Diem, Piet Wilde und Jan Deckert