Die Uedesheim Chiefs können doch noch gewinnen. Beim Sonntagsspiel gegen den IHC Atting gelang ein Heimsieg mit 11:8 (3:5, 3:2, 5:1). Der Gast aus Bayern führte nach 13 Minuten mit 1:5 und schien die ersten Auswärtspunkte locker aus Uedesheim mitzunehmen. Die Chiefs blieben dran und erzielten Tor um Tor. In der 42. Minute gelang den Hausherren der Ausgleich zum 7:7. Die Bayern haderten mit mancher Schiedsrichterentscheidung und fanden sich dadurch des öfteren auf der Strafbank wieder. Die dadurch nachlassenden Kräfte der Wölfe konnten die Chiefs nutzen und drehten das Spiel zu einem langersehnten Sieg.
Die Düsseldorf Rams verloren ihr Heimspiel gegen den TV Augsburg mit 6:11 (2:3, 2:4, 2:4). Die Rams gingen durch einen schnellen Start mit 2:0 in Führung, konnten dann aber knapp 23 Minuten nicht mehr einnetzen. Die Augsburger benötigten gut 14 Minuten um sich auf das größere Spielfeld einzustellen (tags zuvor spielten sie auf der kleinen Fläche in Essen). Danach wurde das Düsseldorfer Tor regelmäßig erfolgreich anvisiert, was den Rams nicht mehr gelang. Tore Düsseldorf: Wilmshöfer (2), Dehnke, Grabs, Rabe, Schmidt (je 1). Tore Augsburg: Arzt, Fettinger (je 3), Gläsel (2), Dietrich, Dotterweich, Nies (je 1).
Die Samurai Iserlohn setzten sich mit 8:4 gegen die Bissendorfer Panther durch. Nach diesem Spiel sind die Iserlohner punktgleich mit Bissendorf auf Platz vier. Allerdings haben die Samurai sechs Spiele weniger ausgetragen.