In den vier Samstagsspielen konnten alle Heimteams die Partien für sich entscheiden..
Die Crash Eagles Kaarst hatten gegen die Attinger Wölfe keine Probleme, lagen nach dem ersten Drittel mit 7:1 vorne
und gewannen am Ende hochverdient mit 15:7 (7:1, 4:3, 4:3).
Weitere wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt konnten auch die Highlander Lüdenscheid verbuchen. Mit 6:3 ( 1:1, 4:1, 1:1) setzten sich die Highlander gegen die Uedesheim Chiefs durch und klettern dadurch vorerst auf Platz 6, während die Chiefs weiter Letzter bleiben.
Die Düseldorf Rams konnten sich mit 7:3 (4:1, 2:1, 1:1) gegen die Bissendorfer Panther durchsetzen und holten sich ebenfalls wichtige Punkte im Abstiegskampf.
Die Rockets Essen gewannen gegen den TV Augsburg mit 7:4 (2:0, 2:2, 3:2). Ein weiterer Sieg für Essen, diesmal aber nicht zweistellig, was besonders an den Torhütern Mende und Schenk lag. Die Gäste aus Augsburg waren über lange Phasen des Spiels ein gleichwertiger Gegner und verlangten den Rockets ihr ganzes Können ab.