Durch einen nie gefährdeten 17:7 Erfolg sichert sich der IHC Atting, beim Duell der Aufsteiger gegen die Kassel Wizards, den Klassenerhalt in der ersten Liga. Die Bayern hatten zu keiner Zeit Probleme mit ihrem hessischen Gegner und können so, ab sofort die Planungen für die nächste Erstliga Saison aufnehmen. Die Kassel Wizards haben noch 7 Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz. Dort stehen die Düsseldorf Rams, die allerdings noch zwei Spiele mehr auszutragen haben.
Die Crash Eagles Kaarst gewinnen gegen die Bissendorfer Panther mit 11:10. In einem abwechslungsreichen Spiel führte Kaarst mit 3:1, ehe die Panther eine kollektive Auszeit der Adler nutzten um mit 3:6 in Führung zu gehen. Allerdings wachten die Kaarster wieder auf und drehten abermals das Ergebnis auf 11:6 Durch einige Überzahl- und einem Unterzahltor kam Bissendorf noch zum 11:10. Doch auch die Herausnahme des Goalies für einen fünften Feldspieler brachte den Panthern nicht mehr den erhofften Ausgleich.