erfolgreicher Start in den dritten Turniertag für die deutsche Nationalmannschaft: L. Neuhausen mit einem Tor und S. Arzt mit zwei Toren waren im Spiel gegen die Niederlande unter den Torschützen (Foto: S. Mayer).
Am dritten Turniertag der Herren Europameisterschaft gelang der deutschen Nationalmannschaft ein guter Start in den Tag, mit einen 11:1 Sieg gegen Holland.
Nach einigen Umstellungen von Nationaltrainer Schmitz und seinem Assistenten Gehrig, lief der Ball gut durch die, teilweise neu sortierten, deutschen Reihen, die Pässe kamen an, schnelle Abschlüsse wurden versucht und so konnten die Niederländer eigentlich nur in den ersten Minuten der Partie mithalten. Am Ende stand ein ungefährdeter Sieg gegen unseren Nachbarn aus den Niederlanden.
Das nächste Spiel unseres Teams beginnt um 13:05 Uhr. Im Halbfinale treffen unsere Herren dann wieder auf England. Das Vorrunden Spiel konnten die Engländer mit 3:7 gewinnen.
Verfolgen kann man das Spiel im Livestream und im Liveticker.